Follower

Sonntag, 30. Mai 2010

[TAG] Zeig her... von Vanessa

Haaay. :D
Jaa, Kim und Ich haben uns überlegt einen Tag zu starten. (:
Es geht darum bestimmte Sachen einfach mal zu zeigen ...
Wir haben uns verschiedene Sachen überlegt & hoffen es gefällt euch.
okay los gehts.

1.... liebsten Gegenstand im Raum.


Jaa, das ist meine Fotowand die aus purer Langeweile entstanden ist.
Ich hab einfach mal angefangen Bilder und Texte aus Zeitschriften rauszuschnippeln und die dann zusammen zu kleben. ;DD
& das ist dabei rausgekommen. Ich mags aber ganz gerne. (:


2.... etwas, was dir viel bedeutet.


Dieses Armband bedeutet mir sehr viel, weil ich es von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Seitdem trage ich es so gut wie jeden Tag und passe sehr drauf auf. ;D Ich weiß nicht wieso aber es bedeutet mir eig. ziemlich viel und ich wär seeehr traurig wenn es aufeinmal weg wär. ;)

3. ... den Blick aus deinem Fenster.


Jaa, wie man sieht nichts spektaküläres.
Perfekter Blick auf den Nachbargarten ;)


4. ... schrecklichstes Kosmetikprodukt.


Ich könnt mich immer noch drüber aufregen, dass ich mir diesen Müll gekauft hab. ;D
Die P2 Volume lip cream. Der größte Flop den es gibt.
Verspricht Pflege und spürbar mehr Lippenvolumen und das einzige was es bewirkt ist en gaanz schreckliches Lippengefühl und ein kaum aushaltbares brennen auf den Lippen. Gaaanz schlimm! .__. & bloß nicht kaufen.
Ich musste ein Bild ausm Internet nehmen, weil ich kein qualitativ gutes Bild hinbekommen habe. Licht und soo -.-


5. ... dein derzeitiges Lieblingslied.

Mein derzeitiges Lieblingslied ist auf jeden Fall von Aura Dione - Song for Sophie :)
http://www.youtube.com/watch?v=WcLRD9g2Yrg


6. ... deine Lieblingsschuhe


Hab ich eig. so einige, aber die mag ich am liebsten. *_*
Sind richtig bequem und zum weggehen perfekt.
Hab ich glaub ich von Deichmann für ca. 20€ mal gekauft. (:


7. ... liebstes Kleidungsstück.


eindeutig dieser Cardigan. Suuper bequem und passt immer. egal ob Schule, shoppen oder abends weggehen.
Hab ich mir mal bei Tally Weijl gekauft.


8. ... Lieblings Accesoire.


mein Schal im Leo Look. ;D
Ist ein gaanz dünner Stoff & hab ich mir mal bei H&M für 5€ gekauft. Als er von ich glaub 12,95€ reduziert war.


Jaa, das wars auch schoon.
Das taggen übernimmt dann nachher Kim für uns beide. (:
Aber eine Bloggerin nenn ich auch schonmal und zwar würde ich mich sehr freuen wenn das Muddelchen (http://muddelchen.blogspot.com/) an diesem Tag teilnimmt. (:
Eine tolle Bloggerin. Schaut auf jeden Fall mal vorbei wenn ihr sie noch nicht kennt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :P


& DVD kommt heute noch. Ich muss jetzt aber eben kurz weg :D

1 Kommentar:

  1. Vanessaaaaaaaaaaaaa :)

    isch hab mitgemacht, schön, dassu mich ausgewählt hast:)

    AntwortenLöschen