Follower

Sonntag, 30. Mai 2010

[TAG] Zeig her... von Kim

Hallo ihr Lieben,

So hier ist nun mein Teil zu unserem [TAG]. Ich hoffe euch gefällt er und ihr macht zahlreich mit. :-)

Los geht's: Zeig doch mal ...

1. deinen liebster Gegenstand in deinem Zimmer:



Das ist ein Röschen in einem unglaublich süßen Topf, das übrigens auf meinem Schmicktisch steht ;-)








2. einen Gegenstand, der dir viel bedeutet
:


Das ist ein Anhänger, den ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe und der jetzt mein persönlicher Glücksbringer ist
.



3. den Blick aus deinem Fenster:



nicht wirklich spektakulär :D
(man beachte das professionelle Foto mit Spiegelbild) ;-)







4. das schrecklichste Kosmetikprodukt, das du besitzt
:



Der Wake Up Concealer von Manhattan:
Deckt wirklich kein bisschen!








5. dein momentanes Lieblingslied
:

Elli Goulding - Starry Eyed


6. deine liebsten Schuhe:


Konnte mich leider nicht für 1 Paar entscheiden können, also habe ich meine beiden Keds genommen. Wie man deutlich sieht sind die Rechten schon älter und ziemlich ausgetreten ;-D
Die Linken sind recht neu und ioch liebe diese Schuhe wirklich unglaublich!



7. ein Accesoire, das du liebst
:



Jaja, meine Thomas Sabo Kette ich mag sie wirklich unglaublich gerne, vor allem die gezeigten Anhänger :-)








8. dein liebstes Kleidungsstück
:



Kleid von ZARA für ca. 30€
♥ Wie ich es liiiebe!









9. deine liebste DVD
:





Coco Chanel Der Beginn einer Leidenschaft klick







Wir taggen:

zauberkessel1
DailyAnni
SuperheroSophie
xxlikelovexx



Ihr glaubt gar nicht, was es uns bedeuten würde, wenn ihr teilnehmen würdet :-)

7 Kommentare:

  1. das ist aber lieb,dass ihr mich taggt :)
    werde aufjedenfall mitmachen!!!!
    =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    wirklich ein super Tag den ihr euch da ausgedacht habt! Ihr habt mich zwar nicht getagged und kennt mich warscheinlich nicht einmal aber dennoch würde ich gerne und werde ich heute an eurem Tag mitmachen und auch weitere Leute taggen =)

    www.mrsavecpassion.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Angie <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe an eurem Tag teilgenommen.

    http://missarrogant2010.blogspot.com/

    LG

    Simona :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post, danke sehr ! Thomas Sabo liebe ich übrigens auch total, die Kette ist sehr niedlich :)

    LG und schönes Wochenende Euch!

    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid von Zara ist ja toll *.*

    Gruß ♥

    http://de-bert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller tag! und das lied ist immmoment uach mein lieblingslied!

    AntwortenLöschen
  7. das Zarakleid ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen