Follower

Montag, 17. Mai 2010

[Review-Serie: Make-Up] L´oreal Mat Morphose






Halloo! :)

Jaa, Kim hat euch ja schon alles erklärt und hier ist jetzt mein Make-Up :)

L´oreal Mat Morphose soufflé Make-Up
Preis: 12,95€
Inhalt: 20ml

Es verspricht Poren und Fältchen zu glätten, bis zu 12h zu mattieren und ein strahlendes Finish.

Konsistenz: Die Konsistenz ist wie gesagt Souflée mäßig.
Es fühlt sich sehr weich an was ich sehr angenehm finde.

Auftrag: Das Soufflé lässt sich meiner Meinung nach sehr gut auftragen.
Beim verteilen wird es zu erst relativ bröckelig, was dann aber sehr schnell verschwindet. Es fühlt sich so an, als ob das Soufflé mit der Haut verschmilzt und die Haut fühlt sich danach echt sehr weich an. (:

Deckkraft: Die Deckkraft könnte besser sein.
Für Leute, die das keine große Deckkraft an Make Up mögen ist es perfekt.
Ich mag es allerdings schon, wenn ein Make Up gut deckt und muss deswegen immer zwei Schichten auftragen, bis ich zufrieden bin.

Haltbarkeit: Ich fixiere das Make-Up immer noch mit einem Puder. Ich habe es bis jetzt noch nicht anders gemacht aber mit dem Puder hält es relativ gut.
Ich muss es ca. einmal am Tag nochmal nachtragen damit ich mit demm Gesamtergebnis zufrieden bin.

Preis/Leistung: Ich finde den Preis (12,95€) etwas überteuert, vor allem weil nicht wirklich viel drinne ist. Wenn man mehr braucht, so wie ich, geht es echt schnell leer.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es kommt nur darauf an was für eine Deckkraft man erwartet.

Punkte: 4 von 5 Punkten.

Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen