Follower

Montag, 17. Mai 2010

[Review-Serie: Make-Up] Manhattan Powder Mat Make-Up


Hey ihr Lieben,
Ich bin's Kim (Apple).
Vanessa und ich haben uns überlegt eine Review-Serie zu starten, in der wir beide
zu einer bestimmten Kategorie ein Produkt vorstellen.
Wir beginnen mit Make-Up.

Ich stelle euch heute das Powder Mat Make-Up von Manhattan vor.
Preis: 5,49€
Inhalt: 30ml
Meine Farbe: 80 Sand
Es verspricht einen pudrig-mattierten Teint. Also optimal für Mischhaut.

Konsistenz: Ich bin wirklich erschrocken, als ich das Make_up zum 1. Mal auftragen wollte.
Es hat nämlich nicht die gewöhnliche Make-Up Konsistenz (eher flüssig) sondern eher eine
moussige Konsistenz.
Auftrag: Der Auftrag gelingt wirklich leicht und gleichmäßig. Das Make-Up ist unglaublich ergiebig
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist auch ok.
Jedoch musste ich meine Stirn Mittags nachpudern, da sie dann ölig wurde.
Preis/Leistung: Ich finde diesen Preis für so ein gutes Make-Up wirklich gerechtfertigt. Wer aber ein Make-Up sucht mit hoher Mattierung ist damit vielleicht nicht ausreichend bedient.
Punkte: 4 von 5 Punkten

Bis bald,
Kim :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim:)

    Ich finde es gut, dass Ihr zu verschiedenen Produkten Reviews macht, zumal es sich um bezahlbare Produkte handelt. Ab gewissen Summen hört mein Realitätssinn dann einfach aus, Dinge wie 30 Euro für einen Lippenstift oder sowas...OMG ^^ Ich benutze zwar selbst kein Make-up, aber dennoch waren Eure beiden Berichte für mich hilfreich, man weiß ja nie..sollte ich bei sowas mal ein Schnäppchen machen oder einfach reduziert sehen (wie neulich einen Puder von Manhattan), dann kaufe und teste ich auch selbst mal Sachen, die ich sonst eigentlich nicht benutze. Schön jedenfalls, wenn Du mit dem Make up ganz gut klarkommst :)

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen