Follower

Samstag, 22. Mai 2010

[Review-Serie: Mascara] Maybelline Jade Volum' Express Mascara


Hey ihre Lieben,
Hier ist nun auch endlich meine Mascara-Review.
Ich habe für euch die Maybelline Jade Volum' Express Mascara getestet.
Sie kostet nur 4€ und es sind 10ml enthalten.

Versprechen: Die Mascara verspricht maximales Volumen beim ersten Auftrag.
Kein Verklumpen, kein Verkleben. Sichtbar vollere und gepflegtere Wimpern.

Auftrag: Sie lässt sich wirklich kinderleicht auftragen. Ich komme mit dem Bürstchen gut klar.
Das einzige, das es zu bemängeln gibt ist, dass an dem Bürstchen vorne immer sehr viel Produkt hängen bleibt und man dies erst abstreifen muss, um Mascara an der Nase zu vermeiden, was eine ziemliche Verschwendung ist.

Ergebnis: Ich bin mit dem Ergebinis der Mascara durch und durch zufrieden.
Sie hält was sie verspricht.

Preis/Leistung: Für eine solche tolle Mascara würde ich auch 8€ bezahlen. Ich liebe sie wirklich.
Und für 4€ kann man sich wirklich nicht beschweren!

Punkte: 5 von 5 Punkten

2 Kommentare:

  1. Hallo Kim,

    vielen Dank für diesen Beitrag, ich suche ja noch die ultimative Wimperntusche für mich ^^ werde mir die mal demnächst im Laden genauer anschauen.

    Ach, mir fällt gerade ein, eine Review zu meinen Tuschen wollt ich ja auch noch machen, GEDANKENBLIIIITZ :))) Mach ich die Tage :)

    Schöne Pfingsten Dir!

    Liebe Grüße vom
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll, danach schau ich mich mal um! :)

    AntwortenLöschen