Follower

Sonntag, 16. Mai 2010

Outfit of the day 15.05.2010

Hallo :)
Jaa Kim (http://world-of-apple.blogspot.com/) und Ich (http://xsundelightx.blogspot.com/) haben uns gedacht, dass wir zusammen einfach mal einen neuen Blog "eröffnen".
Und ich fange jetzt einfach mal an und zeige euch mein Outfit of the day von gestern :p
Soo war ich in der Stadt.
Das Bild ist jetzt leider nicht das beste, weil man die Jeans und die Schuhe nicht sehen kann. Aber ich hatte dazu einfach eine graue Röhrenjeans von Zara und graue Ballerinas an :)


Oberteil (Tanktop) - Takko 3,99€ :) (Schnäppchen :P )
Cardigan - H&M 14,95€
schwarzer Gürtel - ist aus einem Billigladen für ca. 5€ -7€. weiß ich nicht mehr so genau :P
Jaa und meine 4 schwarzen Armbänder, die eig. von meiner Mama sind ;)

Das wars auch erstmal. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. chic siehste aus ! Und Euer Blogdesign gefällt mir sehr gut, da bin ich ja mal gespannt, was mich hier so erwartet!

    Viel Spaß auch hier beim Bloggen Euch beiden!

    Liebe Grüße
    Muddelchen

    AntwortenLöschen