Follower

Dienstag, 18. Mai 2010

[Review-Serie: Mascara] Maybelline Jade High Heel Mascara


Hallo meine lieben :)
Heute gehts weiter mit unserer Serie. Mascara! :)
Ich stelle euch die Maybelline High Heel Macara vor.
Preis: Ich glaube um die 9,95€
Inhalt: 6,5ml

Verspricht: ultimative Länge.

Wirkung: Ich finde schon, dass die Mascara lange Wimpern macht, jedoch nicht wirklich mehr als eine andere, die genau das selbe verspricht und vielleicht sogar um die Hälfte günstiger ist. Außerdem brauche ich immer zwei Schichten, damit ich zufrieden bin.

Auftrag: Die Mascara lässt sich sehr gut und ohne zu verklumpen auftragen. Man sieht auch relativ schnell ein gutes Ergebnis.

Preis/Leistung: Die Mascara an sich finde ich toll, jedoch ist der Preis viel zu teuer. Ich würde sie mir für ca. 10€ nicht nochmal kaufen, weil es einfach viel günstigere und auch gute Alternativen gibt.

Punkte: 3 von 5 Punkten.

Soo, das wars für heute.
Ich hoffe es hat euch was gebracht ;D
Liebe Grüüße <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa,

    etwas, was lange Wimpern macht, suche ich auch schon länger :) hört sich soweit auch gut an, was Du zu berichten hast, ich habe bisher 2 von Chanel gehabt, die waren ganz toll, aber unbezahlbar im Grunde und eine von Helena Rubinstein, aber auch teuer...die nächsten Tage wird es von mir eine Review von 3 Essence-Wimperntuschen geben, vielleicht ist ja dann da für Dich auch was dabei, die sind ja noch nicht mal halb so teuer wie diese, die Du hast.

    LG
    Muddelchen :)

    AntwortenLöschen