Follower

Samstag, 22. Mai 2010

[Review-Serie: Rouge] Manhattan Powder Rouge



Hey ihr Lieben,
Ja, jetzt kommt eine Review des
Powder Rouges von Manhattan in der Farbe 39D Apricot.
Es kostet ca.4€

Farbabgabe: Die Farbabgabe ist der reine Wahnsinn!
Ich habe wirklich kein Rouge, das so gut pikmentiert ist!

Aussehen: Da das Rouge ja eine peachige Frische auf den Wangen hinterlässt finde ich es wirklich wunderschön! Es enthält auch kleine Glitzerpartikel, durch diese bekommt einen schönen Glow auf die Wangen gezaubert. Jedoch ist der Halt des Rouges nicht soo toll. Wenn ich es morgens auftrage ist Mittags nach der Schule kaum noch was davon zu sehen.

Preis/Leistung: Für alle, die ein günstiges Rouge in einem peachigen Ton aus dem Drogeriebereich suchen ist es perfekt. Vor allem für die Leute, die über die Haltbarkeit auf den Wangen hinweg sehen können und bereit sind, es nocheinmal nachzupudern.

Punkte: 4 von 5 Punkten

Liebste Grüße und bis bald :-)

2 Kommentare:

  1. Ich hab das selbe und mags auch total, aber irgendwie stell ich mir unter peach was anderes vor, ich finde das zu rosa, um peach zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe und liebe dieses Rouge ebenfalls. Du hast vollkommen recht mit deiner Bewertung! =)
    Eigentlich mochte ich nie diesen schimmer bei Blushes aber bei diesem hier bin ich einfach nur hin und weg! <3
    Sobald er aufgebraucht ist (was HÖCHSTENS noch 3 Wochen dauern kann) werde ich ihn mir wieder zulegen :)

    AntwortenLöschen