Follower

Sonntag, 2. Januar 2011

Silvester Outfit + Make Up

Hallo meeine lieben! :)

zuerst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt alle schön gefeiert oder es euch zuhause gemütlich gemacht wenn Silvester nicht wirklich was für euch ist. :p

Dann mach ich wohl mal den Anfang mit dem neuen durchstarten unseres Blogs.
Geplant war, dass jeder ein Make-Up und ein passendes Outfit vorstellt & jetzt hab ich mir mal so gedacht, dass ich einfach mal mein Silvester Outfit zeige, weil man das meiner Meinung nach nicht nur zu Silvester tragen kann.


sorry für meinen sch*** Blick! :D musste schnell gehen.
also ich hab den Schwerpunkt eig. mehr auf die Haare gelegt als auf das Make-Up, deswegen finde ich sowas könnte man auch im Alltag tragen.
Die Locken hab ich mit meinem Glätteisen gemacht.

Und diese Produkte hab ich verwendet:


1. Concealer (alverde camouflage)- 001 sand
2. Maybelline Dream Satin liquid make up - 40 fawn gemischt mit
3. Astor perfect stay make up - 200
4. Manhatten compact powder - 70 vanilla
5. essence sun club bronzer for blondes - 01 natural
6. Manhattan magic Duo eyeshadow - (Nummer kann man leider nicht mehr erkennen)
7. Manhattan multi effect eyeshadow - 109N Earth
8. Maybelline volum express lift-up mascara
9. p2 perfect look kajal - 010 black

sooo, und vergessen hab ich natürlich meine artdeco eyeshadow base :D & einen weißen lidschatten aus der zoeva nude Palette.

& mein Outfit sah so aus!

Bluse + Gürtel/Primark 13€
& die Strumpfhose ist auch von Primark 3€
mein Gesicht hab ich bisschen zentriert weil mein Blick jetzt nicht soo toll is. ;D

soo das war´s dann auch. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Bis dann :)
Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen