Follower

Montag, 3. Januar 2011

Mein Outfit + AMU

heey. von mir erst einmal ein Frohes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht <- ich hasse diesen Spruch so sehr :D

Heute kommt mein Teil.. Ich werde euch nen Make Up und nen Outfit zeigen. Meine Farben sind schwarz - weiß. Ich hoffe es gefällt euch ! :)

Zuallererst mein Make Up. Ich zeige euch nur das Augen Make Up, da der Rest wie immer aussah -> also ein wenig Puder, Rouge und das wars .





Habe zuerst das Lid mit einem weißen Eyeliner grundiert und darauf den rosa - mehr schimmernden Lidschatten aufgetragen. Dann einen Lidstrich gezogen und den Rest mit Wimperntusche abgerundet.


Benutzt habe ich:
- Manhattan Volcano XXL Explosive Mascara
- Alverde Geleyeliner 01 schwarz
- Rival de Loop Automatic Eyeliner 01 white
- Rival de Loop Eyeshadow 15 baby rose


Mein Outfit.
schwarze Sweatshirtjacke edc by Esprit - Shirt H&M - Thermoleggings noname

Ne frage nebenbei: Wie findet ihr es, wenn man nur ne Leggings anhat und darüber dann ein etwas längeres Oberteil, bzw ein normales Oberteil?

Ich finde es ganz okay, trage es aber eigentlich selber nur so zu Hause, warum auch immer :D
Liebe grüüße - Terra <3

3 Kommentare:

  1. wow hast du lange wimpern :o

    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Heey! Süßer Blog & süßes Make-Up & Outfit ;) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hab auch einen Beauty Blog, kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://ilyadesetoiles.blogspot.com/
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen